Kosten

Die Kosten für die Turnstunden belaufen sich für das Schuljahr 2023/24 auf € 100,-. Die Kurse ab April kosten 30€.

Zusätzlich fallen einmalig € 10,- Anmeldegebühr für neue Mitglieder an, die auf dasselbe Konto eingezahlt werden müssen. Dafür erhältst du ein schwarzes T-Shirt mit dem Turnverein-Logo. Gib bei der Anmeldung bitte unbedingt deine Größe bekannt!

Kinderturnen: € 110,-
Eltern-Kind-Turnen : € 110,-

Bestehende Mitglieder: € 100,- (keine Anmeldegebühr)
Kurse ab April: € 40,-
Yoga mit Kerstin: € 15,-/Stunde (bei Kerstin zu bezahlen)

Einzuzahlen auf folgendes Konto:
Turnverein Landskron
IBAN: AT82 3938 1000 0007 5192
Betreff: Bitte den Namen des Kindes angeben!

Fälligkeit der Beiträge:
Bei Eintritt in den Turnverein ist der Mitgliedsbeitrag inkl. einmaliger Anmeldegebühr bis spätestens zwei Wochen nach Eintrittsdatum fällig.

Ende der Mitgliedschaft:
Ein Austritt kann ausschließlich zum Ende des Rechnungsjahres erfolgen und ist spätestens bis 31. August schriftlich an office@turnverein-landskron.at bekannt zu geben. Der Mitgliedsbeitrag kann bei Austritt zu einem früheren Zeitpunkt nicht rückerstattet werden.